Seit April 2013 haben wir mit Kai Haßelberg einen Jugendreferenten mit halber Stelle in unserer Gemeinde. Seine Aufgaben sind es, die bereits bestehenden Projekte zu unterstützen und für sich und die Kinder- und Jugendlichen der Gemeinde neue Felder zu erschließen. Bestehende Aufgaben sind zum Beispiel die Bücherei, die Kinderbibelwoche und der (Jugend-)Keller. Für die Zukunft ist nach den Sommerferien ein „Jugendforum“ geplant, wo es um die Interessen und Wünsche der letzten Konfirmandenjahrgänge geht.
Einige seiner Wochenstunden arbeitet er immer auch in der Ev. Jugend in Hagen, die sein Arbeitgeber sind, zum Beispiel zur Vorbereitung der Ausbildung ehrenamtlicher Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (AEM).    
Außerdem ist er mit der zweiten halben Stelle für die Ev. Kirchengemeinde Ende, den zweiten Teil der Region zuständig.

Kai Haßelberg ist erreichbar unter:

0176 32943648

[email protected]